Praxisphilisophie

Unsere Gemeinschaftspraxis versteht sich als ein hoch professionelles modernes Dienstleistungsunternehmen, in dessen Zentrum der Patient und seine Zufriedenheit und damit die Erhaltung bzw. Wiederherstellung seiner Gesundheit steht.

Wir bieten unseren Patienten in unserer modern ausgestatteten Praxis Diagnostik und Therapie auf höchstem wissenschaftlichen Niveau.

Dabei ist uns die kontinuierliche Weiterbildung unser Praxismitarbeiter genauso wichtig wie die Anwendung neuester wissenschaftlicher Untersuchungsmethoden und Behandlungsverfahren. Viele Operationen können wir ambulant vor Ort durchführen oder stationär im Rahmen unserer belegärztlichen Tätigkeit.

Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen im Bereich der Vorsorge und Therapie von Tumorerkrankungen sowie der Männergesundheit (Andrologie).

Durch das breite Spektrum unserer urologischen Leistungen sprechen wir Patienten in allen Lebensphasen an.

Wir Ärzte und unsere Mitarbeiterinnen verpflichten uns unser medizinisches Wissen durch regelmäßige Fortbildung zu mehren und auf dem neuesten Stand zu halten.

Unsere Mitarbeiterinnen verstehen sich als Team mit einem überdurchschnittlichen Engagement, Patientenfreundlichkeit und gegenseitiger Akzeptanz.

Kontakt
  • Kontakt

    Dr. med. Achim Luther
    Dr. med. Paul Hengsbach
            
    Hauptstr. 21
    63897 Miltenberg
            
    Tel.: 09371-2070
    Fax: 09371-65686